Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

WE DO communication GmbH GWA

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
2002 gegründet
Inhabergeführt
PR / Kommunikation
Klassisches Marketing
Branding / Marke
Event
Design
Werbung
Media
Online-Marketing
Web / Internet
Social Media
Video / Film / Bewegtbild

Unsere Philosophie

Abweichen von der Norm.

Über Uns

WE DO konzipiert Kampagnen, die Menschen durch Dialog- und Mitmachangebote einbeziehen. Dafür entwickeln unsere Experten aus Werbung, PR, Interactive und Event die richtige Storyline und verbinden die relevanten Kanäle intelligent miteinander. Unser 360-Grad-Angebot umfasst Werbung und Design, PR und Social Media, Interactive und Events. Bekannt wurde unsere im Jahr 2002 gegründete Agentur mit Sitz in Berlin durch die mehrfach preisgekrönten Kampagnen für die Wissenschaftsjahre der Bundesregierung (Einsteinjahr und Informatikjahr) - 2005 wurde WE DO beim Politikaward als "Agentur des Jahres" ausgezeichnet und seit 2009 sind wir Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. Wichtiger sind uns jedoch Kunden, die sich verstanden und gut beraten fühlen und die wir regelmäßig mit guten Ideen überraschen können.
Hierzu zählen unter anderem:
Berlin Partner, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. (BGL), der Deutsche Akademische Austauschdienst e.V. (DAAD), die Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH (DEGES), der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB), die Initiative "SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht.", Volkswagen, Vodafone und die Messe Berlin. Derzeit beschäftigt unser inhabergeführtes Unternehmen 30 Mitarbeiter*innen.

Ähnliche Agenturen

Cases

SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht.

Details unter: www.schau-hin.info/
Medien bestimmen unseren Alltag, gerade auch den von Kindern und Jugendlichen. Viele Eltern sehen sich angesichts der rasanten Entwicklung und des stetig wachsenden Angebots vor neuen Herausforderungen. Sie fragen sich: Wie kann ich mein Kind dabei unterstützen, dass es gut mit Medien aufwächst? "SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht.", der Medienratgeber für Familien, unterstützt seit 2003 Eltern mit Kindern zwischen drei und 13 Jahren dabei. Dafür engagieren sich das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, die beiden öffentlich-rechtlichen Sender Das Erste und ZDF sowie die Programmzeitschrift TV SPIELFILM. WE DO verantwortet dafür seit Mitte 2012 das Projektbüro und die komplette kanalübergreifende Kampagne von Website und App, über Social Media und Pressearbeit bis hin zu Veranstaltungen. 4 Partner 4 Prominente 60 Kooperationen 60 Pressemitteilungen pro Jahr 250 News pro jahr 1.000 Posts pro Jahr

Kompetenzen

PR / Kommunikation
Campaigning PR
Kommunikationskonzepte
PR-Aktionen
PR-Strategie
Public Affairs
Klassisches Marketing
Marketingstrategie
Branding / Marke
Markenclaims
Event
Event-Marketing / Live-Kommunikation
Konferenzen / Tagungen
Design
Corporate Design
Werbung
Media
Online-Marketing
Web / Internet
CMS
Campaigning Digital
Relaunch (Website)
Social Media
Social Media Redaktion
Video / Film / Bewegtbild

Branchenerfahrung

Agrarwirtschaft
Architektur
Automobil
Automotive
Baugewerbe
Bildung
Business Software
Cleantech
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Erneuerbare Energien
Familie
Finanzdienstleistung
Fitness
Forschung
Freizeit
Garten
Gesundheit
Getränke
Großhandel
Handwerk
Haus / Garten
Healthcare
Hightech
Hotel / Gastronomie
IKT
IT
Immobilien
Industrie
Infrastruktur
Innovation
Konsumgüter / FMCG
Kultur
Kunst
Landwirtschaft
Lebensmittel
Lifestyle
Luftfahrt
Maschinen- / Anlagenbau
Medien
Medizintechnik
Medizinwesen
Metallindustrie
Mode
Nachhaltigkeit
Natur
Naturkosmetik
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Öffentlichkeitsarbeit
Personalwesen / HR
Politik
Public Affairs
Software
Sport
Startups
Technologie
Telekommunikation
Tiere
Tourismus
Transport
Umwelt
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Vereine
Verkehr
Verlagswesen
Versandhandel
Versicherungen
Wirtschaft
Wissenschaft
Zulieferer

Ihre Ansprechpartner

gregor c. blach

Geschäftsführender Gesellschafter

Felicia Evertz

Strategie & Konzeption

Standort