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Saatchi & Saatchi GmbH

Premium
Full-Service
>100 Mitarbeiter
1970 gegründet
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Event
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Unsere Philosophie

Nothing Is Impossible together

Über Uns

Saatchi & Saatchi:
Als Full-Service-Agentur bieten wir die gesamte Bandbreite von Agenturdienstleistungen: Von Strategie über Kreation & Konzeption bis hin zu Umsetzung & Roll-out – und dies in Klassik genauso wie in Digital und Direktmarketing.

Saatchi & Saatchi Pro:
Saatchi & Saatchi Pro ist eine auf Kommunikation für professionelle Zielgruppen spezialisierte Agentur. Als B2B-Leadagentur betreuen wir nationale wie auch internationale ‚blue chip‘-Unternehmen und ‚hidden champions‘.

Cases

Telekom Digital Derby

Telekom möchte als Partner der Digitalisierung für Klein- und Mittelständische Unternehmen positioniert werden, wobei sie derzeit eher als Telekommunikations- unternehmen gesehen wird. Statt wie bisher mit 360° Kommuni- kation zu werben, sucht Telekom neue Wege zum Kunden.

Seven Age - TRUE AGE Campaign

Positioniere Seven Seas* als Marke, die in der weltweiten „Health- style“ Bewegung einen relevanten Ton angibt und eine führende Rolle spielt.

Life-Experiment für Lexus

Details unter: saatchi.de/arbeiten...
Saatchi & Saatchi beweist, dass „Energie-Effizienz“ als Markenanspruch von Lexus kein leeres Versprechen ist – mit einem exzellent leckeren Life-Experiment: „Filet Nordschleife“, das erste Filet, das auf der legendären Nürburgring Nordschleife auf den Punkt gegart werden sollte … von einem Sternekoch während des 24-Stunden-Rennens. Dabei wurde ein Stück Content geschaffen, das in Social Media Kanälen Lust darauf machte, sich mit der außergewöhnlichen Marke Lexus zu beschäftigen und sie mit anderen zu teilen.

Healthcare-Kampagne

Details unter: saatchi.de/arbeiten...
Seven Seas Maxepa zeigt mit dieser Kampagne in Saudi-Arabien, dass Heartcare auch Freude bereiten kann. Vor allem mit der Familie. Denn seine Leidenschaft zu leben und in jedem Alter dem Herzen zu folgen ist ganz leicht, wenn man sich gut um die Gesundheit kümmert. Die Kampagne setzte neue Maßstäbe der emotionalen Ansprache im Pharma-Bereich und der erfolgreichen Marken­kommunikation auf allen Kanälen – von TV über VR und Online bis zu POS.

Zu unseren Arbeiten

Details unter: saatchi.de/arbeiten/

Videos

Nothing Is Impossible Manifest

Saatchi & Saatchi macht die #MannequinChallenge

Kompetenzen

Branding / Marke
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Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Product Branding
Re-Branding
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Kunden

Ariel



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B. Braun



Bion3



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Deutsche Telekom



Deutsche Wohnen



Elanco



FBB (Flughafen Berlin Brandenburg GmbH)



Fenistil



GSK



Hella



Lamisil



Landis+Gyr



Merck Biopharma



Merck Consumer Health



Milbemax



Oil of Olaz



Otriven



Pampers



Pepperl+Fuchs



Physiogel



Rehau



Renault



Sanofi



Seven Seas



Targobank



T-Systems



Vaillant



Voltaren



Vorwerk



Zeiss



Awards

Cannes Lions

2018
ELANCO Animal Health

Best of Business-to-Business (BoB)

2018
Das Deutsche Telekom Digital Derby

ADC Annual Award

2018
Digital Derby Telekom

CREA Credential Award

2016
Saatchi & Saatchi: Nothing Is Impossible Ideas Academy

Best of Business-to-Business (BoB)

2016
Telekom: Der Ratgeber-Kanal des Mittelsands / mittelstand DIE MACHER

GWA HealthCare Award

2016
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare: Voltaren Schmerzgel Forte®

Best of Business-to-Business (BoB)

2015
Telekom: Die Berater-App

Annual Multimedia Award

2015
Telekom: Die Berater-App

Annual Multimedia Award

2015
Pepperl+Fuchs: Die transparente Maschine

Clio Award

2014
Vorwerk: Kobold VR200/ Vacuum Love

Best of Business-to-Business (BoB)

2014
T-Systems: CeBIT Messeauftritt

ADC Annual Award

2014
Vorwerk: Kobold VR200/ Vacuum Love

Eurobest Award

2014
Vorwerk: Kobold VR200/ Vacuum Love

LIA Award (London International Advertising)

2014
Vorwerk: Kobold VR200/ Vacuum Love

Annual Multimedia Award

2014
T-Systems: CeBIT Messeauftritt

Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand

2014
Saatchi & Saatchi Pro: Vertriebs-App

Cannes Lions

2013
Diakonie: Days of Hope

Clio Award

2013
Diakonie: Days of Hope

Eurobest Award

2013
Diakonie: Days of Hope

LIA Award (London International Advertising)

2013
Diakonie: Days of Hope

Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand

2013
Saatchi & Saatchi Pro: Die vernetzte Präsentation

GWA Effie

2013
Toyota: Hybrid Sommer

CREA Credential Award

2013
Saatchi & Saatchi: Lovemarks Academy

Ihre Ansprechpartner

Christian Rätsch

Chief Executive Officer

Christian Rätsch

Agenturpartner/ -töchter