Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

BBDO Group Germany GmbH

Premium
Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
>100 Mitarbeiter
1956 gegründet
Netzwerk
Werbung
PR / Kommunikation
Web / Internet
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Branding / Marke
Design
Event
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
Social Media

Unsere Philosophie

The Work, The Work, The Work

Über Uns

Die BBDO Group Germany und ihre Vorläufer gibt es in Deutschland bereits seit 60 Jahren. Heute zählen zwölf Agenturmarken dazu – in allen Disziplinen und auf allen Kanälen. Vereint durch einen gemeinsamen Anspruch. Denn bei allem, was wir tun, sind uns drei Dinge besonders wichtig: „The Work. The Work. The Work.“

Diese einfache Formel bringt auf den Punkt, worum es uns geht: Die Arbeit sagt alles über die Leistungsfähigkeit einer Agentur aus. Die Arbeit erreicht Kopf und Herz des Konsumenten. Und die Arbeit macht unsere Kunden erfolgreich – und uns natürlich auch.

Zu unseren Agenturen gehören: die BBDO-Agenturen in Berlin, Hamburg und Düsseldorf (Exzellente Markenführung in allen Bereichen der Kommunikation), Proximity Worldwide (Spezialist für datengetriebene Kreativität für Brand, Retail, CRM und Activation), Proximity Technology (Technology), Ketchum Pleon (Public Relations, Public Affairs), Peter Schmidt Group (Packaging, Branding- und Corporate Design), Interone (Digitale Kreativagentur, Digitale Services, Produkte und Plattformen), Craftwork (Produzent audiovisueller Formate), OMD (Media), Batten & Company (Management-Beratung) und Sellbytel (Outsourcing und Services).

Kompetenzen

Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Werbetexte
PR / Kommunikation
Content-Strategie
Corporate Communications
Corporate Publishing
Kommunikationskonzepte
Media Relations
Messe-PR
Online-PR
PR-Events & -Aktionen
PR-Strategie
Web / Internet
Landingpages
SEO - Umsetzung
SEO-Strategie
Webdesign
Webentwicklung
Klassisches Marketing
Dialogmarketing
Handelsmarketing
Kooperationsmarketing
Marketingstrategie
Verkaufsförderung
Video / Film / Bewegtbild
Imagefilme
TV-Spots
Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Corporate Language
Markenpositionierung
Design
Corporate Design
Event
Media
Mediaplanung
Mediastrategie
Mobile / Apps
Online-Marketing
Content-Marketing
Social Media

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Dienstleistung
Einzelhandel / Retail
Energie
Ernährung
Familie
Finance
Finanzdienstleistung
Gesundheit
Getränke
Haus / Garten
Industrie
Konsumgüter / FMCG
Lebensmittel
Tabak
Telekommunikation
Tiere
Transport
Verkehr
Versandhandel
Wirtschaft

Awards

New York Festivals (NYF)


New York Festivals leads a group of competitions that award the World’s Best Work. The international competitions cross over regional, national and continental boundaries to provide a truly complete representation of the best in communication.

Eurobest Award


The eurobest awards are all about showing off the creativity you need to see. They celebrate, nurture and set the standard for brilliant work in the European creative communications industry each year.

Cannes Lions


Cannes Lions has been championing creativity since 1954. Today, it’s the world's biggest festival and awards for the creative and marketing communications, entertainment, design and tech industries.

Ihre Ansprechpartner

Cornelius Kölblin

Director New Business & Strategy