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AVANCE Marketing GmbH

Premium
Full-Service
51-100 Mitarbeiter
2001 gegründet
Inhabergeführt
Online-Marketing
Klassisches Marketing
Web / Internet
Mobile / Apps
Video / Film / Bewegtbild
Branding / Marke
Social Media
Werbung
Design
Media
PR / Kommunikation

Unsere Philosophie

Als Spezialist für CRM-Marketing sorgen wir für messbar mehr Leads, mehr Abschlüsse, mehr loyale Kunden. Und verhelfen Ihnen so zum entscheidenden Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb.

Über Uns

Bei Avance kombinieren wir knallharte betriebswirtschaftliche Logik mit kreativen „Big Ideas“ zu ganzheitlich wirkenden Marketingkonzepten. Für mehr Kontakte, mehr Leads und mehr Umsatz. Für Ihren Vorsprung im Wettbewerb.

Dabei agieren wir an der entscheidenden Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir marktnahe Strategien und definieren messbare Erfolgsparameter, die Ihnen helfen, Ihre Ziele hinsichtlich Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenausbau zu erreichen.

Gleichzeitig unterstützen wir Ihren Vertrieb mit dem passenden Set an Kampagnen und Maßnahmen, damit sich Ihr Unternehmen im Wettbewerb erfolgreich durchsetzen kann. Neben strategischer Kompetenz legen wir besonderen Wert auf kreative Exzellenz. Denn am Ende muss eine Kampagne verkaufen – und das tut sie am besten, wenn sie Ihre Kunden überrascht, bewegt und begeistert.

Zusätzlich begleiten wir Sie bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmens. In enger Abstimmung mit Ihren Anforderungen und Ihrem Budget bewerten und implementieren wir digitale Systeme für Marketing Automation, Lead-Management oder Device-übergreifendes Content-Management. Mit einem Ziel: Ihr Vertriebsmarketing international noch schlagkräftiger und effizienter zu gestalten.

Mit über 90 Mitarbeitern sind wir seit mehr als 15 Jahren aus Stuttgart, München und Zürich in ganz Deutschland und der Schweiz tätig, unter anderem für Adobe, Allianz, Bosch, die Commerzbank, Daimler, Duravit, Leitz, Michelin, Schneider Electric und Sunrise, Union Investment oder Voith.

Cases

Mit der Allianz auf ins Beratungsgespräch 2.0

Details unter: www.avance-marketing.de/referenzen...
Berufsunfähigkeitsversicherungen der Allianz Leben sind fast unschlagbar. Nur ist der Vergleich verschiedener Anbieter nicht so einfach – und voller trockener Zahlen. Um Makler und Endkunden zu erreichen, gilt es also, die Allianz als das beste BU-Gesamtpaket ins rechte Licht zu rücken. AVANCE nimmt es sportlich: Der Vergleich wird zum Hürdenlauf. Und in einer App und einem Kartenspiel begeistern und informativ zugleich umgesetzt.

Sunrise klärt auf – die Schweiz wacht auf!

Details unter: www.avance-marketing.de/referenzen...
Über 400 Franken im Jahr – so viel zahlen Schweizer mit einem Kabelanschluss. Und das unabhängig davon, ob sie diesen benutzen oder nicht. Zeit, das zu ändern. Eine integrierte ATL- und BTL-Kampagne klärt die Schweiz über die unnötigen Gebühren auf und bringt Sunrise als perfekte Alternative ins Spiel. Ein starker Maßnahmenmix platziert die Botschaft in den Köpfen der Menschen – vom Direct Mailing und einer Landingpage bis hin zu Out-of-Home- und Guerilla-Maßnahmen. Das Kampagnensignet – eine geldfressende Kabeldose – fungiert dabei über die ganze Kampagne hinweg als visueller Anker. Die Highlights auf einen Blick: Durchschnittlich 20 gekündigte Kabelanschlüsse täglich 1.900 Downloads der Kündigungsschreiben Insgesamt CHF 50.000.- eingesparte Konsumentenkosten Starke Conversion-Rate von 6,3 %

Wie aus Festool-Kunden Festool-Fans werden

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Festool bietet Premium-Elektrowerkzeuge, die als Systemlösung optimale Anwendungsergebnisse erzielen – entwickelt von Profis für Profis. Mit einer besonderen Verkaufsförderungsaktion für das 18 Volt-Sortiment pusht AVANCE den Sell-Out des Elektrowerkzeug-Spezialisten – bindet dabei Bestandskunden noch stärker an die Marke und sorgt für einen Multiplikator-Effekt. Der Pull-Faktor: Die Zielgruppe bezeichnet sich mehrheitlich als „Fan“ der Marke – und liefert so die Vorlage für die Festool Fanwochen. Die Erfolgszahlen auf einen Blick >30% Response-Rate (Teilnahme nach Kauf einer Maschine im Handel) 8926 Facebook-Likes Begeisterte Endkunden und Händler

Corporate Design, das Mensch und Markt bewegt

Details unter: www.avance-marketing.de/referenzen...
Glasfaser ist die Zukunft der Datenübertragung: Highspeed mit unendlicher Bandbreite. Versatel wünschte sich ein Corporate Design, das die Technik und den Geschwindigkeitsgedanken sofort erkennbar macht. Das Ergebnis: Eine neue Farbwelt, die Glasfaser als grafisches Element visualisiert und eine einheitliche Bildwelt, die den zweitgrößten Glasfaseranbieter Deutschlands unverwechselbar machen. Darüber hinaus wurde die Kundenansprache auf die Fokuszielgruppe B2B geschärft – Basis und Sprungbrett für neue Messages. In nur 5 Wochen wurde ein neues Corporate Design verabschiedet und die erste Kampagne ausgerollt. Die Highlights auf einen Blick: Weiterentwicklung des Corporate Designs Inhaltliche und gestalterische Erstellung von Sales-Materialien Lead Agentur für den B2B-Bereich

Die Toolbox für optimalen Sell-In

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Das moderne Komplettpaket für den Reifenhandel Das Jahresgespräch ist für Michelin, einen der größten Player auf dem deutschen Reifenmarkt, ein wichtiger Sell-In-Faktor. Denn auf dieser großen Tagung werden der gesamten Vertriebsmannschaft die Schwerpunkt-Themen und -Produkte des nächsten Jahres vorgestellt. Gleichzeitig bekommen die Sales Agents Argumentationshilfen an die Hand, um Vorbestellungen bei den Händlern auszulösen. Die Highlights auf einen Blick: Das Thema: Vertrauen stärken. Stärken vertrauen. Die Präsentationsstruktur: Optimierung auf maximale Argumentationskraft. Personalisierbare Vertriebspräsentationen: VBA-Lösung zur automatischen Aktualisierung der Power Point-Charts Die App: Individualisierbares Vertriebs-Tool für den Kundendialog

Die ganze Welt von Autodesk

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Man kann seine Kunden ungefragt mit Produktinformationen überschwemmen. Oder man bereitet Themen spannend auf und gewinnt Leser für sich! So wie Autodesk – mit einem kompletten Relaunch des bestehenden Kundenmagazins: interessante Cases, relevante Informationen, redaktionell und grafisch attraktiv aufbereitet. Getoppt von einer Cross-Media Strategie zur Abonnentengewinnung. So wurde das quartalsweise erscheinende Autodesk Magazin zum auflagenstärksten Medium im CAD-Bereich. Die Highlights auf einen Blick: Produktinformationen spannend aufbereitet Über 20.000 Abonnenten Bis zu 10.000 Besucher des Online-Portals pro Ausgabe Corporate Publishing messbar gemacht dank Cross-Media Sales-Push durch Integration der Distributionspartner

Videos

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AVANCE Kundenstimmen

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SEO-Strategie
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App Design
Hybride / Web Apps
Konzeption (Mobile UI/UX)
Mobile Marketing
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Video / Film / Bewegtbild
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Erklärvideos
Imagefilme
Online-Spots
Produktvideos
Trailer
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Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
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Unsere Auszeichnung ist der Erfolg unserer Kunden.

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Leiter Marketing Consulting und Business Development

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Business Development Manager

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