Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

achtung!

Premium
Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
>100 Mitarbeiter
2001 gegründet
Inhabergeführt
PR / Kommunikation
Social Media
Web / Internet
Online-Marketing
Klassisches Marketing
Werbung
Video / Film / Bewegtbild

Unsere Philosophie

WIR SIND DIE, DIE BEWEGEN.

Über Uns

Vor dem Internet reichte es aus, Botschaften sauber zu inszenieren und zu platzieren.
 
Heute braucht es mehr: Unternehmen und Marken müssen für die Menschen hochinteressant sein.


Nur so gewinnen sie ihre Aufmerksamkeit und lassen emotionalere Verbindungen entstehen.
 
Am wirksamsten geht das, indem man Social Media, PR und Digitalmarketing verknüpft – mit höchster Kreativität.


Daran glauben wir. Und immer mehr nationale und internationale achtung! Kunden auch.

Cases

Swiss International Air Lines (SWISS)

Details unter: youtu.be/m97ftpShE7w
SWISS verbindet von Hamburg aus mit der ganzen Welt und schenkt dabei jedem Fluggast besondere Aufmerksamkeit. Wir nutzen eine Ur-Hamburger Institution, um die Herzen der Hanseaten für die Airline zu gewinnen: den Micheltürmer, der täglich in alle Himmelsrichtungen trompetet. SWISS überrascht den Türmer mit einem Alphorn-Echo von den Dächern Hamburgs. Das einzigartige Konzert verzaubert prompt die Facebook-Gemeinde.

EBAY

Details unter: youtu.be/RzvYLR7BYT0
In deutschen Familien herrscht Streit. Zumindest wenn es ums Auto geht. Papa will es sportlich und schick, Mami meist praktisch und die Kinder mögen es gemütlich. eBay befriedet die Familienkutschen-Fehde und ermittelt, was Familien wirklich wollen – umfassend und bundesweit. Es entsteht eine riesige Datenmenge individueller Autowünsche. Schön! Aber was wäre, wenn eBay nach diesen Wünschen das perfekte Familienauto wirklich bauen ließe?!

Swiss International Air Lines (SWISS)

Details unter: youtu.be/pPwiDqWppHU
Die Schweizer haben schon immer Gutes nicht unbedingt erfunden, aber es stets mit Perfektion und Hingabe veredelt. Und genauso hält es SWISS. Die Airline macht das, was auch andere bieten, einfach ein bisschen besser. SWISS greift typische Eigenarten in den wichtigen Märkten Deutschland, England, Österreich und Italien auf und verfeinert sie auf Schweizer Art. In vier unterhaltsamen Online-Videos wird der kleine aber entscheidende Unterschied erlebbar gemacht – und ein Millionenpublikum begeistert.

RTL II und FOX

Details unter: youtu.be/AiqDVGTFr8c
The Walking Dead – Deutschlandstart der aktuellen Staffeln der Blockbuster-Serie im Herbst 2016. RTL II und FOX gewinnen die anspruchsvolle Fangemeinde mit einer Aktion, die es noch nie zuvor gegeben hat: ein interaktives Facebook Live Game. Zwei Youtube-Stars, ausgesetzt in einer Einöde, umringt von Zombies. Sie broadcasten sich und ihr Schicksal live auf Facebook. Die Premiere: Die Fans nutzen die Reactions-Buttons, um sie in Echtzeit zu dirigieren. Der Erfolg übertrifft alle Erwartungen.

eBay

Details unter: youtu.be/jg-ytHeSRnk
Weihnachtswünsche sind schon von vielen Marken berührend erfüllt worden. Aber welche Marke hat in der Vorweihnachtszeit je einen Ort zum Tourismusmagneten gemacht? Der Marktplatz eBay verleiht vielen Dingen Popularität und Reichweite. Genau dies passiert mit Crawinkel – einem kaum bekannten Örtchen in Thüringen. Hier stellt eBay unter Beweis, was eBay vermag. Auf eine Weise, die zig Millionen berührt und begeistert.

Trusted Shops

Details unter: youtu.be/6BfcAB8n93g
Trusted Shops, das Qualitätssiegel für Online-Shops, funktioniert nur, wenn es viele kennen. Um aber mit null Euro Media zig Millionen zu erreichen, braucht es ein Großereignis und eine Idee. Zur EURO 2016 prüft Trusted Shops die Fanshops der nationalen europäischen Fußballverbände. Unangekündigt. Trusted Shops prangert die zahlreichen Regelverstöße öffentlich an. Das Ergebnis: eine immense Reichweite und viele neue Kunden.

ADVOCARD

Details unter: youtu.be/od6v4xfp3lA
Wer interessiert sich schon für Rechtsschutzversicherungen? Streit hingegen, Streit interessiert. ADVOCARD vermisst das Streitverhalten der Deutschen. Zum ersten Mal überhaupt. „Deutschlands großer Streitatlas“ entsteht. Das Ergebnis: Ein sagenhafter Medienbuzz. Und ein riesiger Vertriebserfolg. Und nebenbei: Deutschlands meist prämierter PR-Case 2014.

Videos

achtung! 360 Grad Rundgang

DIGITAL KINDERGARTEN 2018

achtung! gadgetnight #6

Digital Kindergarten 2017

achtung! summit

achtung! Circle – Welcome to the show

Kompetenzen

PR / Kommunikation
Social Media
Web / Internet
Webentwicklung
Online-Marketing
Klassisches Marketing
Werbung
Video / Film / Bewegtbild

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Baugewerbe
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
E-Commerce
Elektronik
Finanzdienstleistung
Getränke
Handwerk
Healthcare
Karriere
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Lebensmittel
Lifestyle
Luftfahrt
Mode
Personalwesen / HR
Public Affairs
Tabak
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Versicherungen
Zulieferer

Kunden

Awards

Weitere Auszeichnungen

PR Report Awards 2017: KOMMUNIKATIONSBERATUNG DES JAHRES

Nestlé Supplier Award 2017: Top 20 der besten Lieferanten von Nestlé Deutschland

SABRE Awards EMEA 2016: D/A/CH CONSULTANCY OF THE YEAR

European Excellence Awards 2016: AGENCY OF THE YEAR

European Corporate Excellence Awards 2015: BEST COMMUNICATION AGENCY – GERMANY

Platz 1 des PR-Kreativrankings 2017

Platz 8 der PR-Agenturen in Deutschland 2017

Platz 15 der inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland 2017

Platz 15 unter den Top-30-Agenturen 2017

TOP 35 der Digitalagenturen in Deutschland 2017

Ihre Ansprechpartner

Cornelia Lindberg

Management Supervisor

Cornelia Lindberg