Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

taste! food beverage communication GmbH

Premium
Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
51-100 Mitarbeiter
1992 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Werbung
Klassisches Marketing
Design
Video / Film / Bewegtbild
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Social Media

Unsere Philosophie

Wir lieben Essen und Trinken und wir glauben an die Kraft der Marke!

Über Uns

Essen und Trinken ist Bestandteil des täglichen Lebens. So groß das Interesse an den Produkten dieses Marktes ist, so generisch und austauschbar sind viele seiner Teilnehmer. Hier setzen wir mit intensiver Erfahrung im Food-&-Beverage-Markt an. Denn nur derjenige, der die Feinheiten des Marktes wirklich kennt, kann Marken mit eigenständiger Persönlichkeit schaffen und

innerhalb eines ganzheitlichen Konzeptes führen: von umfassenden Zielgruppenanalysen über eine fein justierte strategische Positionierung bis hin zu einem eigenständigen Packaging und kreativer Marken-Inszenierung in allen klassischen und digitalen Kanälen. Mit dem Ziel, Appetit auf mehr zu machen. Deshalb sind wir die Markenappetitmacher®!

Kompetenzen

Branding / Marke
Werbung
Klassisches Marketing
Design
Video / Film / Bewegtbild
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Social Media

Branchenerfahrung

Dienstleistung
Einzelhandel / Retail
Ernährung
Genussmittel
Getränke
Großhandel
Hotel / Gastro
Industrie
Konsumgüter / FMCG
Kulinarik
Lebensmittel
Lifestyle
Rohstoffe
Systemgastronomie

Cases

Nur ein Vorgeschmack unserer Arbeiten

Von der Definition des Markenkerns und der Zielgruppe bis hin zu integrierten Kommunikationslösungen – wir machen einen Schritt nach dem anderen, fundiert und sauber abgestimmt. http://taste.de/arbeiten/

Em-eukal®: Mit Gummidrops erstmals im TV.

Em-eukal® steht vornehmlich für die berühmten Hartkaramellen mit der Fahne. Und typischerweise werden sie vor allem bei Husten oder gereiztem Hals gekauft. Mit Em-eukal® Gummidrops bietet Dr. C. Soldan® eine Alternative, die auch zwischendurch...

Bad Liebenwerda: Die große Danke-Aktion

2015 war das 25. Jubiläumsjahr der Wiedervereinigung. Das perfekte Jahr, um als regionaler Brunnen den Frauen der neuen Bundesländer „Danke für 25 Jahre Leben, Liebe & Leidenschaft“ zu sagen. So das Motto der Aktion. Bad Liebenwerda zeigte...

RhönSprudel: Ein glasklares Zeichen setzen.

Als wertvolle Mineralwassermarke im Hochpreissegment gilt es, diesen Anspruch an Qualität und Exklusivität zu untermauern. Mit der Einführung der 1-Liter-Glasflasche im hochwertigen, formschönen Design wird dieser Tatsache Rechnung getragen....

LSG Sky Chefs: Meet their needs at the WTCE.

Die LSG Sky Chefs ist der größte Anbieter für Airline Catering und das Management von Onboard-Services. Profunde Studien zum Thema Reisen oder zu Ernährungs-Trends machen den Unterschied zum Wettbewerb. Unsere Kampagne zeigt: Wer auf dieses...

Braustüb’l lädt die ganze Welt ein

„Heiner“, so nennen sich überzeugte Darmstädter. Und alljährlich strömen sie zum Heinerfest. Braustüb’l spendiert diesmal das Ticket heim, egal von wo auf der Welt! Alles, was es braucht: eine Einladung per Video/Foto, viele Likes via Social Media...

Blauer Bock: Apfelweingenuss 2.0

Er hat Tradition: In den 60ern war er – auch dank Heinz Schenk – in aller Munde: Blauer Bock Apfelwein. Dann wurde es still um ihn, aber am Bekanntheitsgrad und an seiner Deutungshoheit für den Schoppen hat sich nichts geändert – wohl aber an den...

Griesson: Kekszeit für die ganze Familie.

Mit der richtigen Produktstrategie und einem ansprechenden Packaging kann man damit sogar im Keksregal punkten. Wie moderne Familien, ist die neue Gebäckmischung aus dem Hause Griesson de-Beukelaer eine bunte Vielfalt. Das zeigt auch das...

Kunden

Ihre Ansprechpartner

Allgemeiner Kontakt

Lukas Dudek

Allgemeiner Kontakt

Standort