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Schlasse Für Kommunikation

Premium
Full-Service
B2B-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1959 gegründet
Inhabergeführt
Klassisches Marketing
Branding / Marke
Design
Media
Mobile / Apps
PR / Kommunikation
Werbung
Online-Marketing
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Event
SEO

Unsere Philosophie

B-to-B machen viele: Warum also Schlasse? Weil wir immer wieder fragen: „Was haben Ihre Kunden davon?“ Denn nur eine gute Antwort auf diese Frage wird Ihre Kunden überzeugen!

Über Uns

B-to-B or B-to-C: Das ist für uns keine Frage. Wir sind keine Konsumgüter-Agentur, die nebenbei B-to-B macht. Wir machen nur Business-to-Business-Kommunikation. Und das aus Leidenschaft und Überzeugung, um erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen spannend zu inszenieren. Dabei schauen wir immer durch die Kundenbrille. Denn als inhabergeführte Full-Service-Agentur mit fast 60 Jahren B-to-B-Erfahrung setzen wir konsequent auf den Nutzen für die Kunden unserer Kunden.

Zu unseren Kernbranchen zählen Bauen, Wohnen und Renovieren, Agribusiness, Anlagenbau und Automotive. An unserem Standort in Erkrath bei Düsseldorf betreuen wir unter anderem Marken wie DKV Euro Service, HYDRO, Rigips, Mitsubishi Electric, Lemken, GEA, Bayer CropScience und WAREMA.

Mit rund 25 festangestellten Mitarbeitern decken wir das gesamte Leistungsspektrum einer modernen Full-Service-Agentur ab: von klassischer Werbung über Messe-/Eventkommunikation, Dialog- und Relationship-Marketing bis hin zu VKF-Maßnahmen sowie Digitale- und Online-Medien.

Cases

HYDRO Imagekampagne

youtu.be
Hydro ist ein global führendes Aluminiumunternehmen aus Norwegen – mit über 6.000 Mitarbeitern in Deutschland. Wie wichtig Aluminium für die Autonation Deutschland ist, setzt die Kampagne „Mit Leichtigkeit“ aufmerksamkeitsstark in...

Imagekampagne DKV Euro Service

Unter dem Claim „You drive, we care“ liefert der DKV Euro Service intelligente Lösungen, die Fuhrparkentscheidern und LKW-Fahrern dabei helfen, günstig zu tanken und mobil zu bleiben. Denn ganz gleich, wo man unterwegs ist und was einem...

Planerkampagne für Mitsubishi Electric

Wie können Planer mit Ecodan Wärmepumpen die Herausforderungen im Objektbau meistern? Und wie lassen sich architektonische Konzepte und nachhaltiges Bauen in Einklang bringen? Unter dem Motto „Rot ist das neue Grün“ liefern Schlasse und Mitsubishi...

Imagekampagne für LEMKEN

LEMKEN ist Technologieführer im Bereich Landtechnik für die Bodenbearbeitung, die Aussaat und den Pflanzenschutz. Mit der vielbeachteten Kampagne unter dem Motto „Blau wirkt“ hat Schlasse der Imagekommunikation des Unternehmens neues Leben...

Kompetenzkampagne für Bayer CropScience

Unkraut-Resistenzen gegen Herbizide stellen eine zunehmende Bedrohung für die Erträge in der Landwirtschaft dar, werden aber oft nicht ernst genug genommen. Bayer CropScience hat sich dieser Thematik als einer der führenden Anbieter von...

Nachhaltigkeitskampagne für SMS

Die SMS group ist ein international führendes Unternehmen im Schwermaschinen- und anlagenbau. Auch in dieser Branche gewinnt das Thema Nachhaltigkeit stetig an Bedeutung. Deshalb hat SMS Ecoplants ins Leben gerufen: ein Erkennungszeichen für...

Unternehmensauftritt für Maxfry®

Maxfry® entwickelt und vertreibt Additive, die die speziellen Eigenschaften von Frittierölen verbessern. Schlasse unterzog der Marke Maxfry® einen kompletten Relaunch. Dieser beinhaltete sowohl die Gestaltung eines neuen Logos als auch die eines...

Videos

Multimedia-Showreel

LEMKEN Markenfilm

Hydro Imagekampagne: Mit Leichtigkeit!

SMS group: Imagefilm Ecoplants

LEMKEN Imagefilm Pflanzenschutztechnik

Schöner Wohnen Farbe: TV Spot "Mona Lisa"

Agenturrundgang

Kompetenzen

Klassisches Marketing
Dialogmarketing
Direktmarketing
Handelsmarketing
Marketingstrategie
Verkaufsförderung
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Brandingstrategie
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Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenpositionierung
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Re-Branding
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Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
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Infografiken
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Mediaeinkauf
Mediaplanung
Mediastrategie
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