Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Leagas Delaney Hamburg GmbH

Premium
Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
51-100 Mitarbeiter
2000 gegründet
Inhabergeführt
Werbung
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Online-Marketing
Social Media
Design
Web / Internet
Mobile / Apps
Sales / Vertrieb

Unsere Philosophie

Einige der besten Ideen der Welt sind in Garagen entstanden. Deshalb pflegen wir Garage Thinking.

Über Uns

Leagas Delaney Hamburg wurde im Jahr 2000 gegründet.
Wir sind Teil einer inhabergeführten internationalen Agenturfamilie, nicht Teil eines multinationalen Networks. Leagas Delaney Hamburg sieht sich als deutsche Kreativagentur mit einer globalen Seele.

Wir wissen, was es heißt, nationale Kampagnen auszurollen. Und wir wissen, was nötig ist, um internationale Aufgaben zu entwickeln und erfolgreich zu implementieren. Unsere Leidenschaft, mit Kommunikation und Ideen die gewünschte Wirkung zu erzielen, hängt nicht von der Größe der Kunden ab, sondern von seinem Willen, gemeinsam etwas zu bewegen.

Die Anforderungen an die Kommunikation von Marken verändert sich quasi sekündlich. Wir bei Leagas Delaney Hamburg glauben, dass die immer komplexer werdenden Herausforderungen und Aufgaben nur noch durch gezielte und gut geplante Kollaboration bewältigt werden. Durch die Kollaboration von kreativen Talenten. Aber auch durch die Kollaboration von Kreativen und Kunden. Deshalb pflegen wir Garage Thinking.

Einige der besten Ideen dieser Welt sind in Garagen entstanden. Sie haben ganze Branchen in Frage gestellt. Um für unsere Kunden Ideen und Konzepte zu finden, die wirkungsvolle Veränderungen bringen, planen wir von Anfang an, welche Talente im Team zusammenarbeiten und welche Protagonisten am besten zur Aufgabe passen. Auf Wunsch kommen unsere Kunden mit dazu. Dafür haben wir eine eigene Garage in unserer Agentur eingerichtet. Zum Denken, Diskutieren, Brainstormen, Ausprobieren, Basteln oder zum Prototyp bauen. Aber auch, um neue Technologien kennen und anfassen zu lernen.

Nach dem Motto: Think like a Start Up. Act like a Blue Chip.

Cases

Kerrygold Launch Kampagne „Talking Farmer“.

Details unter: www.kerrygold.de
Hintergrund: Kerrygold will sich als MoPro-Marke etablieren. Ziel: eine neue Kommunikations-plattform, mit der unterschiedliche Produkte eingeführt werden. Idee: Ein irischer Farmer erklärt Marken-Philosophie und stellt Produkte vor. Wirkung: Der...

eismann

Hintergrund: eismann steht für ein top-aktuelles Geschäftsmodell - Home-Delivery qualitativ hochwertiger Lebensmittel. Damit hat die Marke über 40 Jahre Erfahrung in einem Marktsegment, das im Rahmen der Digitalisierung gerade an Fahrt...

comdirect Neupositionierung Kampagne „Filiale“.

Details unter: bit.ly
Hintergrund: Vertrauenskrise, Technologiefortschritt und Konkurrenz durch Vollbanken setzen Direktbanken zu. Ziel: neuer Auftritt mit klarer Positionierung. Idee: Kunden werden eigene Filiale. Denn die besten Finanz-Entscheidungen triffst du da,...

followfish Markenentwicklung / Kampagne.

Details unter: www.followfish.de
Hintergrund: Fish&More GmbH beauftragt 2007 ein Packungsdesign für neues TK-Biofisch-Produkt. Wir erfinden gleich eine komplett neue Marke. Ziel: eine Marke, die das nachhaltige Verbraucherbewusstsein bedient. Idee: Kunden kaufen nicht nur ein...

ŠKODA Sales Kampagne „to go“.

Details unter: www.skoda-auto.de
Hintergrund: Der Automobilabsatz ist schleppend. 20.000 Neuwagen stehen bei den ŠKODA Partnern. Im folgenden Jahr sollen 4 neue Modelle eingeführt werden. Ziel: Die „alten Modelle“ so schnell wie möglich verkaufen. Idee: Jedes Modell ist sofort...

ŠKODA Launch Kampagne „CitiGo“.

Details unter: www.skoda-auto.de
Hintergrund: 2013 werden drei Konzern-Modelle zeitgleich eingeführt: VW Up, Seat Mii und ŠKODA Citigo. Ziel: Eine crossmediale Kampagne, die den Citigo deutlich anders präsentiert. Idee: Wir positionieren den Citigo nicht als praktisches...

Videos

Leagas Delaney Hamburg stellt sich vor

Kompetenzen

Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenpositionierung
Product Branding
Re-Branding
Klassisches Marketing
Ambient Marketing
CRM
Dialogmarketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Marketingstrategie
Marktforschung
POS
Verkaufsförderung
Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Footage
Imagefilme
Kino-Spots
Online-Spots
TV-Spots
Virals
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Influencer Marketing
Performance-Marketing
Targeting
Social Media
Community Management
Facebook
Social Media Redaktion
Social-Media-Strategie
Design
Brand Portal
Corporate Architecture
Corporate Design
Editorial Design
Interface Design
Logos
Styleguides
Technisches Design
UX/UI Design
Verpackungsdesign
Web / Internet
Customer Journey
Digitalisierungsstrategie
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
Webdesign
Mobile / Apps
App Design
Cross Platform
Konzeption (Mobile UI/UX)
Mobile Marketing
Sales / Vertrieb
Lead Generierung

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Energie
Ernährung
Erneuerbare Energien
Familie
Fin Tech
Finance
Finanzdienstleistung
Freizeit
Garten
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Großhandel
Handwerk
Hardware
Haus / Garten
Healthcare
Hightech
Hotel / Gastronomie
Industrie
Innovation
Karriere
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kulinarik
Kultur
Kunst
Lebensmittel
Lifestyle
Logistik
Luftfahrt
Luxus
M&A
Medien
Mode
Motorsport
Natur
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Startups
Systemgastronomie
Tabak
Tourismus
Umwelt
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Versicherungen
Wirtschaft

Kunden

Awards

Ihre Ansprechpartner

Axel Käser

Managing Director

Axel Käser

Standort