Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

BBDO Group Germany GmbH

Premium
>100 Mitarbeiter
1956 gegründet
Werbung
PR / Kommunikation
Web / Internet
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Branding / Marke
Design
Event
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
Social Media

Über Uns

Die BBDO Group Germany und ihre Vorläufer gibt es in Deutschland bereits seit 60 Jahren. Heute zählen elf Agenturmarken dazu – in allen Disziplinen und auf allen Kanälen. Vereint durch einen gemeinsamen Anspruch. Denn bei allem, was wir tun, sind uns drei Dinge besonders wichtig: „The Work. The Work. The Work.“

Diese einfache Formel bringt auf den Punkt, worum es uns geht: Die Arbeit sagt alles über die Leistungsfähigkeit einer Agentur aus. Die Arbeit erreicht Kopf und Herz des Konsumenten. Und die Arbeit macht unsere Kunden erfolgreich – und uns natürlich auch.

Zu unseren Agenturen gehören: die BBDO-Agenturen in Berlin und Düsseldorf (On- und Offline-Kommunikation), Proximity Worldwide (Markenkommunikation mit integrierten Skills wie Shopper Marketing und Shop Design), Proximity Germany (Customer Relationship Management sowie mobile und digitale Lösungen), Ketchum Pleon (Public Relations, Public Affairs), Peter Schmidt Group (Packaging, Branding- und Corporate Design), Interone (digitale Kommunikation und Services, Produkte und Plattformen), Craftwork (Produzent audiovisueller Formate), BBDO Live (Face-to-Face-Marketing und Markenkommunikation im Raum) , OMD (Media), Batten & Company (Management-Beratung) und Sellbytel (Outsourcing und Services).

Cases

L'Osteria - Corporate Design

Immer anders und doch stets typisch italienisch: L’Osteria zeigt, wie individuell Systemgastronomie sein kann. Denn sie verbindet verlässlich hohe Qualität mit dem charakterstarken Ambiente inhabergeführter Restaurants. Die Überarbeitung des...

BMW Group - Corporate Website

Anlässlich des 100-Jährigen Jubiläums der BMW Group wurde 2016 die Corporate Website von Interone komplett überarbeitet. Großzügig, informativ und hochgradig funktional inszeniert die neue Corporate Website www.bmwgroup.com den digitalen...

G7-Gipfel - Welcome Dahoam

Die Staatskanzlei Bayern will auf dem G7-Gipfel ihre bayerische Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Gelassenheit zum Ausdruck bringen. Die Strategie von Ketchum Pleon: Den G7-Gästen ein Gefühl des Heimkommens vermitteln u.a. mit einer aufwendigen...

Der Fan - Viralhit der Deutschen Bahn

Anlässlich des 25-Jährigen Jubiläums des ICE der Deutschen Bahn, kreierte BBDO Berlin zur EURO 2016 einen Viral-Hit. Ein Fußball-Fan folgt seiner Mannschaft zu jedem Spiel per ICE und hat am Ende eine Überraschung parat. Der Film fokussierte sich...

smart - Offroad

BBDO Berlin hat mit dieser Kampagne smart als das ultimative Stadtauto positioniert – ohne wenn und aber. Das Herzstück ist der Film „Offroad“. Durch die digitale Verlängerung entlang des Kaufentscheidungsprozesses wird effektiv auf die Website...

Telefónica Germany: Weniger Bla, mehr Blau

BBDO Düsseldorf hat für Blau, eine Mobilfunkmarke der Telefónica Germany, eine integrierte Markenkampagne entwickelt, die sämtliche Maßnahmen wie TV, Out-of-Home, Radio, Online, Point-of-Sale, das Konzept und Design des Packaging sowie Customer...

Kompetenzen

Werbung
PR / Kommunikation
Web / Internet
SEO - Umsetzung
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Branding / Marke
Design
Event
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
Social Media

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Dienstleistung
Einzelhandel / Retail
Energie
Ernährung
Familie
Finance
Finanzdienstleistung
Gesundheit
Getränke
Haus / Garten
Lebensmittel
Tabak
Telekommunikation
Tiere
Transport
Verkehr
Versandhandel
Wirtschaft

Ihre Ansprechpartner

Cornelius Kölblin

Director New Business & Strategy